Online Terminvereinbarung

Erfahrungen & Bewertungen
Das sagen unsere Patienten auf Jameda
“Top Betreuung!
Sehr ausführliche und informative Unterlagen zur Körperanalyse! Informativ und motivierendes Gespräch. Der Eingriff war schmerzlos, gut betreut. Tage danach, ohne Schmerzen, schon weniger Hunger. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!”
"Ich war heute zum zweiten Mal in der Praxis und habe mich wieder sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde ausführlich beraten und auf alle meine Fragen wurde sehr emphatisch eingegangen, Ich bin auch mit dem Ergebnis der Behandlung (wieder) sehr, sehr zufrieden."
“Bin durch eine Bekannten zu Schuhmann Ästhetik gekommen. Ich war total unglücklich mit meiner Nase .Durch einen Nasenbeinbruch in meiner Jugend , trage ich seitdem immer einen leichten Höcker mit . Möchte aber auch keine Operation. Die Möglichkeit mit Hyaluron ist einfach der Hammer. Meine Nase ist so schön . Kein Höcker mehr zu sehen. Ich wurde herzlichst empfangen und musste auch nicht lange warten. Die Hygiene ist einwandfrei, so wie es sein soll , clean ! Hochmodern . Top , professionell”
“Sowohl das Aufklärungsgespräch, als auch die Durchführung der Magenbotoxbehandlung waren sehr professionell. Ich hab mich die ganze Zeit wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich würde es jeder Zeit wieder tun und kann die Praxis sehr empfehlen. Zu den Erfolgen kann ich jetzt noch nichts sagen, denn der Eingriff war gestern. Erfahrungsbericht folgt. Ich bin jedoch sehr davon überzeugt, dass der Erfolg eintritt, denn die Betreuung endet nicht mit der Behandlung. Man wird konstant weiter bei der Abnahme begleitet mit weitern Terminen zum Wiegen und Messen, als auch mit telefonischer Beratung, sollten man generelle Hilfe benötigen. Ich bin froh eine solche Praxis gefunden zu haben und freue mich auf mein neues Körper- und Lebensgefühl.”